Wer sind wir, was suchen wir?

Hallo zusammen,

 

Wir, die Horde-Gilde „in exordium“, vom Server Blackhand  raiden derzeit erfolgreich BR Hero und haben 6/10 Bosse hero down. Unser Ziel ist es, anspruchsvoll aber nicht verbissen zu raiden und den Mythic-Content zu sehen.

Wir suchen:

-derzeit keine Raidplätze offen-

Wen du dich unserer Community anschließen möchtest, darfst du dich selbstverständlich gerne an uns wenden.

Du möchtest dich trotzdem um einen Raidplatz bewerben? Sprich uns bitte an, wenn das folgende auf dich zutrifft.
Ihr solltet Spieler sein…

… die eine der oben genannten Klassen/Skillungen spielen.

… ein Itemlvl von 660+ haben

… einen Stammraid suchen.

… Erfahrung mindestens im HC Content haben

…mit der Motivation im Hero Content vorwärts zu kommen und den Mythic-Content zu erreichen, ohne den Spaß am Spiel aus den Augen zu verlieren.

… mit TS und Headset, die sich am Raidgeschehen beteiligen.

…die Lust auf und Spaß an WoW haben.

…über 20 Jahre, die sich ihren Humor erhalten haben und auch über sich selbst lachen können.

…die sich auch außerhalb der Raids, einer aktiven Community anschließen wollen.

 

Wir bieten euch…

…einen erfahrene Raidleitung

…konstruktive Kritik bei Fehlern und kein Geflame

…Kritikfähigkeit unsererseits und Offenheit für Vorschläge

…Tipps und Tricks, Rat und Tat

…Homepage und TS

…eine Community die nicht nur 10 Minuten vor dem Raidtermin einloggt.

 

Was wir erwarten:

Wir raiden bewusst nur zwei Tage in der Woche. Diese insgesamt 6 Stunden Raidzeit möchten wir intensiv nutzen. Für komplexe Bosserklärungen ist daher keine Zeit. Nur die geplante Taktik wird erklärt und Sonderaufgaben werden verteilt. Daher erwarten wir von unseren Raidern, dass sie sich selbständig auf die Bossmechaniken vorbereiten, pünktlich zum Raid erscheinen und alles an Flasks, Pots usw. dabei haben.

Wir erwarten von niemandem, dass er perfekt spielt. Wir setzen aber den Willen sich zu entwickeln voraus. Ein Blick in die Loggs, Stöbern in den Klassenforen, blättern durch Guides usw.  gehören bei uns dazu. Wir bieten hier auch gerne Unterstützung an, die Verantsowrung diese anzunehmen und auch umzusetzen liegt aber bei jedem Spieler selbst.

 

Sonstige Informationen:

Wir raiden Montags und Donnerstags von 20 bis 23 Uhr. Außerhalb von Raids finden öfters interne Instanzruns, Achievmentsruns, Challengemodes und vieles mehr statt. Unser Gildenalter liegt zwischen 20 und 35 Jahre.

Du brauchst noch mehr Infos und hast noch Fragen?

Sehr gerne kannst du uns unter Arlin#2829 ingame ansprechen.

1 Comment


  1. Fragen, die oft gestellt wurden.

    Wann raidet ihr?
    Raidtage zu WoD werden wohl auf Mo und Do fallen, wir sind jedoch flexibel genug, um uns an neue Mitglieder anzupassen.

    Was bedeutet für euch Erfolg?
    Wir wollen so weit kommen, wie wir können. Die Betonung liegt hierbei auf dem Wörtchen "wir". Wir sind gute Spieler, aber wir sind keine Hardcoreprogessraider. Wenn wir merken, dass ein Boss nicht sterben will, egal was wir probieren und wieviel Zeit auch immer wir in ihn reinstecken und alle nur noch frustriert sind, dann lassen wir ihn stehen.
    Wenn ihr also den Anspruch habt ausnahmslos alle Bosse in jedem Schwierigkeitsgrad, den es gibt zu sehen, dann sind wir der falsche Anlaufpunkt für euch.

    Ich suche eigentlich nur einen Raid. Krieg ich den bei euch?
    Nein. Wer nur einen Raid sucht, soll ihn bitte woanders suchen. Wir wollen eine Community aufbauen und keine Zwangsgemeinschaft. Geht bitte woanders hin.
    Muss ich außerhalb der Raidzeiten online kommen?
    Ja. Wir erwarten keine 24/7, aber wir sind keine reine Raidgilde. Wir wollen die Spieler um uns herum kennen lernen und wirklich eine Gilde sein und kein bloßer Raid.

    Wo halte ich Kontakt, nachdem ich mich beworben habe? Ingame ist keiner zu erreichen.
    Nachdem ihr euch beworben habt, habt ihr Zugriff auf das Bewerberforum. Dort könnt ihr Fragen stellen, die euch noch eingefallen sind, euch abmelden, sollte etwas dazwischen gekommen sein oder ihr euch um entschieden haben etc.

    Ich habe bereits ingame mit eurer Leitung gesprochen. Muss ich immer noch eine Bewerbung schreiben?
    Meistens sagen wir das im Gespräch auch noch einmal, aber ja bitte schreibt noch eine Bewerbung. Bei mittlerweile 15 Bewerbern im Battle-net und noch einigen, die sich auf unserem Server rumtummeln, verliert man leicht den Überblick. Außerdem hat man etwas schwarz auf weiß, falls es später noch Unklarheiten geben sollte.

    Ich habe meine Bewerbung abgeschickt, wurde zwar im Battle-net geaddet, aber keiner hat mich angesprochen. Heißt das ich wurde abgelehnt?
    Nein, das heißt es garantiert nicht. Wenn ihr abgelehnt seid, dann wird das mit dem Satz:
    "Wir müssen uns leider gegen dich entscheiden. Viel Erfolg auf deiner weiteren Suche"
    passieren, ob im TS, im Forum oder im Chat. Sollte sich mal lange keiner melden, dann kann es sein, dass wir entweder gerade in Gesprächen stecken oder wir euch übersehen haben. Es ist wirklich ärgerlich, für beide Seiten, aber es passiert leider. Schreibt uns einfach an, schreibt was im Forum, macht uns einfach auf euch aufmerksam. Bei der derzeit herrschenden Bewerberflut passiert sowas leider.
    Gebt nicht auf, zeigt Eigeninitiative!

    Ich sehe überall Ponys. Was ist hier los?
    Ponys sind cool! Ende der Aussage.

Leave a Reply